Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für Architectura Feuerstein durfte ich die Web-Site technisch umsetzten und gestalterisch begleiten, das gleiche gilt für die Weihnachtskarten.

 

Feriencenter Vulpera hat neue Flyer mit Blindprägung und prägnanter Gestaltung welche durch die selber geschossenen Fotos lebt. 
  Für das Inserat von Livia Horath im "Allegra" habe ich das Logo mit dem Sujet des Hirsches kombiniert. 
  In Sur En/Sent läuft immer etwas, Sommer und Winter!
Dazu braucht es Flyer, Medienmitteilungen Sponsorengesuche etc... alles aus einer Hand. Organisator dieser Anlässe ist Art-Engiadina.
 

Das Logo von Albert Mayer wurde angepasst und leicht modernisiert und mit dem "50-Jahr-Stempel" ergänzt.

Dazu durfte ich eine ganz neue Web-Site erstellen.

  Als Mitorganisator der Events in Scuol wurde dieser Gestaltungsauftrag an Schuler Typo ausgelagert – Danke :-)
Print- und Onlineumsetzung durfte ich managen und der Erfolg der Anlässe spricht für sich...
  Danke Isabella Mosca, dass ich für Dich die PR-Seiten für das "Allegra" produzieren darf.
Die Drogerie erreicht mit diesen PR-Seiten jeden Monat ca. 20'000 Leser....
  Mutterseelenallein auf einer Skitour und ein Foto geschossen... dient als Sujet für eine Weihanchtskarte von GFI-Treuhand St. Moritz.
   ... und noch eine Weihnachtskarte für den Gärtner meines Vertrauens mit Schweizer Weihnachtsbäumen und Top-Lieferbedingungen :-)